MUTTI

Mutti - Solo pomodoro. Per passione

Tomaten – von der italienischen Sonne geküsst – für Urlaubsgefühle in der heimischen Küche.

 

Für MUTTI-Produkte werden ausschließlich frische Tomaten aus den Gebieten um Parma verwendet. Einmal pro Jahr (in den Monaten August und September) werden die Tomaten geerntet und innerhalb von drei Stunden weiterverarbeitet. Der Marktführer für Tomatenprodukte in Italien verwendet für seine Produkte weder Kerne noch Schalen und erfüllt somit die höchsten Qualitätsstandards. Farbe, Konsistenz und Geschmack sind jene Indikatoren, die von der Ernte bis zum fertigen Produkt regelmäßig kontrolliert werden. Alle Produkte von MUTTI werden zu 100 % in Italien mit italienischen Rohstoffen hergestellt. Die VOG AG ist exklusiver Vertriebspartner für Österreich und vertreibt die Produkte auch in Deutschland.

 

 

www.VOG.at